Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Macabre
   Larocca.Supersized
   Frankie4Fingers
   Olsens Blog
   LAUT!!!!!



Webnews



http://myblog.de/cane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deli - rium

Oh Mann Leude,

ich bin heute so müde das gibt’s ja gar nicht. Kann kaum meine Augen offen halten.

Manchmal wünsche ich mir dass ich die Zeit beeinflussen kann. Einfach ein paar Stunden vorblenden, dann hätte ich schon Feierabend. Kann ich aber nicht.

Super wäre auch ein Beamer der mich dann nach der Arbeit einfach an den Platz meiner Wahl teleportiert. Direkt mit nem Cocktail in der Hand an den Strand von Wasweißich.

Langsam geht die Sonne unter und ich schaue ihr hinterher. Das ist aber nicht möglich. Jedenfalls noch nicht.

Ach das ist ja voll die Selbstqual. Mal überlegen was ich wirklich realistisch machen kann…

:grübel: :nachdenk:

Mir fällt nix ein…der Blog ist kacke…ich verschieb das alles noch mal auf nen anderen Tag. Vielleicht sind meine kreativen Energien dann besser zum fließen aufgelegt.

Montag:

Oh Gott, es geht nicht besser. Gar nicht. Das WE war sehr anstrengend. Ruhr Reggae Festival. Ich hab das Gefühl aus jeder Pore strömt immer noch Alkohol. Pelzbewuchs im Mund und der Kaffe schmeckt abgestanden. Ich bin alt. Früher ging das alles ganz locker. Heute brauch ich nach so nem Wochenende erst mal Reha, Betty Ford, alte Geliebte.

Fr Abend hat das alles angefangen. Das Wetter war einigermaßen. Wenigstens nur genießelt. Und schwül….meine Fresse war das schwül. War dann so gegen 02:30h zu Hause und dann um 15:30h wieder los….Das Wetter hat sich den ganzen Tag relativ gut gehalten aber dann bei Ward 21 haben sich die Schleusen geöffnet. Da kam ordentlich was runter….Glück gehabt das wir es gerade noch auf die Tribüne geschafft haben. Dann der So. Knallheiß und ohne Gnade gibt die Sonne ihr bestes. Vielen Dank.

Alles in allem war es aber doch ein schönes WE, vor allem weil so viele Bekannte da waren und man nicht mal ins Koma fallen konnte ohne auf einem von denen aufzuschlagen.

Naja, abends hats dann doch noch mal geregnet. Das hat aber keinen mehr gestört. Und heute ist Mo, ich bin müde und antriebslos und sehe einer laaaaaaaaangen Woche entgegen.

Ach was, ich sollte mit kleine Ziele setzen. Erst mal diesen Tag hier rum bringen. Heute Abend werde ich erst mal eine Stunde duschen. Dann noch ne folge Lost, ich glaub das muss als Tagesziel reichen.

Und was Lustiges schaffe ich heute auch nicht mehr….und aufregen…dafür hab ich im Moment keine Energie. Regt euch selber auf….und sagt mir worüber. Vielleicht kann ich das noch verarbeiten.

28.7.08 10:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben (28.7.08 13:35)
Haha, der letzte Teil ist lustig.

Und laaaang duschen. Das hab ich mir auch vorgenommen.
Großartiger Plan.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung