Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Macabre
   Larocca.Supersized
   Frankie4Fingers
   Olsens Blog
   LAUT!!!!!



Webnews



http://myblog.de/cane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dies und jenes

Ach was ich fang einfach, das Thema ergibt sich bestimmt im Laufe des Textes. Da muss ich die letzten Synapsen aber kräftig ausquetschen. Dann kann hier und da auch zu Nebenwirkungen führen, wie z.B. gesteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis oder Lattenwahn (an dieser Stelle erst einmal einen Herzlichen Glückwunsch an die sympathische Firma Pfizer deren klitzekleine blaue Wunderpillen in diesen Tagen ihren 10. Geburtstag feiert)

Auch möchte ich der Geschäftsleitung von Lidl (hier ganz besonders I.M. Honecker) gratulieren. So durchdacht wie hier die Mitarbeiter betreut werden, das ist schon eine Glanzleistung. Eine Gewerkschaft braucht man gar nicht wenn man einen Arbeitgeber hat der sich so intensiv und einfühlsam kümmert. Hach…wie gerne wäre ich in der Lebensmittelbranche. Schade. Ich kann aber auch als Kunde nur davon profitieren. So kann ich täglich Berichte über meine Lieblingsmitarbeiter in meiner Filiale und der Toilettengewohnheiten als PDF File abrufen. Habe mich schon im Newsletter eingetragen.

Bin mal gespannt was aus Frau Klutzinskis Eheproblemen geworden ist.

Ahhh langsam ist eine Tendenz zu erkennen: Es geht wohl darum aktuelle Themen recht schnell abzuhandeln…auch schick. Na dann mal weiter.

Hillarious Clinton wurde bei einer Ihrer Wahlkampfreden beim LÜGEN ertappt. Dieser Schrecken sitzt tief. Und dabei ist sie doch so sympathisch. Und ich dachte sie weiß wie man sich fühlt wenn man belogen wird. Diese Lektion hat ihr Mann ihr ja recht deutlich beigebracht ( Ich sach nur: Oral Office, I did not have sexual intercourse with that woman, miss Levinski) Hier wäre es auch mal angebracht die Firmenphilosophie von Lidl in die große Politik zu übertragen.

Und dann das hier:

China boykotiert die Olympischen Spiele. Weil die Welt zu Unrecht empört über die das Verhalten gegenüber den Tibetern (oder Tibetanern?) ist hat China nun beschlossen die Olympische Spiele OHNE andere Nationen durchzuführen. Begründet wurde dies von Regierungsseite mit dem erheblichen logistischen und finanziellen Aufwand der andernfalls auf sie zukommen würde. Des Weiteren wurde angeführt dass die Chancen auf Olympisches Gold exponential steigen würden. Dies führe im Umkehrschluss wieder zu internationaler Anerkennung und Respekt in der Weltgemeinschaft, womit der Imageverlust durch den Dalai Lama auch wieder ausgeglichen ist.

Amy Winehouse, eine der attraktivsten Vertreterinnen des Crack Rock macht sich nun stark für eine Kampagne gegen Brustkrebs…..und zieht blank. Danke Amy. Darauf hat die Welt gewartet. Was ich mich allerdings frage: Wieso eine Kampagne gegen Brustkrebs? Gibt’s denn auch Leute die FÜR Brustkrebs sind? Wenigstens mal keine Drogenmeldung. Ich schätze die Musik ja sehr, aber als Sexsymbol würde ich sie jetzt nicht gerade bezeichnen. Dann frage ich mich auch: Warum muss man sich jetzt für jede Kampagne ausziehen? Das lenkt doch nur vom Titten (seht ihr, schon passiertà ohne ADS) ab.

28.3.08 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung