Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Macabre
   Larocca.Supersized
   Frankie4Fingers
   Olsens Blog
   LAUT!!!!!



Webnews



http://myblog.de/cane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Don´t Hassel The Hoff

 

Loitz was gehtn? Loitz was gehtn?

Wenn ihr mit mir unten seid gebt mir ein kräftiges:

"Auf jeden"

Der Held meiner Kindheit und der Mann der für den Fall der Mauer verantwortlich war (I´ve been looking for Freedom) trat zuletzt nur noch als peinliche Nummer im Fernsehen auf. So konnten wir eine ganz neue Technik kennen lernen wie man einen Cheeseburger verdrückt

http://youtube.com/watch?v=x30kYRp6Y68

Dazu muss man allerdings vorher gaaaanz viel Cola trinken

Der liebe Michael Knight von der Foundation für Recht und Verfassung in einer schlechten selben. Diese Veröffentlichung verdankt der gute Michael seiner Tochter höchstselbst, die Gründe dafür kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen.

Wir sollten hier aber auch die Flughafen Szene nicht unerwähnt lassen. Inklusive Pinkelszene...

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2006/07/hasselhoff270706_228x361.jpg

Während Rockstars heutzutage Matetee bevorzugen, ihren Backstage Bereich nach feng Shui ausrichten lassen und nach dem Konzert schnell ins Bettchen hüpfen, ohne Groupies versteht sich, handelt es sich bei The Hoff noch um einen Star alten Schlages. So im geistigen Stil von Jim Morrison oder dem Rat Pack. Damals wusste man einfach noch das auch Alkohol eine Karriere ruinieren kann. Und das gilt auch heute noch, das beweist uns The Hoff...dafür erst mal Danke.

Ich will hier aber nicht über Michael Knight abledern. Im Gegenteil. Hier soll es darum gehen ihn zu rehabilitieren. An mein empfindliches Ohr drang nämlich soeben das es einen

Knight Rider Kinofilm

geben soll......ohne The Hoff. Und das so schreie ich hiermit in die ungerechte Welt hinaus geht gar nicht...auf keinsten.

Wer sollte dem Übermacho mit Lederfetisch auch nur Ansatzweise das Wasser reichen könne? Ich kann mir beileibe niemanden vorstellen der so viel Potenz transportieren kann. Allein die Frisur, die der ehemalige Trainer der deutschen Damen Volleyball Nationalmannschaft immer noch trägt ist eine Legende und hat in der 80gern zeitweise eine höhere Gage als The Hoff selbst abgezogen.

Die Produktionsfirma argumentiert an dieser Stelle mit der mangelnden Vorbildfunktion, aber hey kann man nicht auch aus negativbeispielen was lernen?

Ich denke....nicht

Außerdem und das ist ja nun nicht zu wiederlegen, kann The Hoff ruhig so viel Tanken wie er will. Bei den Spritpreisen heutzutage kann sich das eh kaum einer mehr leisten und auch dafür Danke ich The Hoff hier einmal, das er uns zeigt das es doch geht...wenn man nur will. K.I.T.T. fährt doch sowieso alleine. Und im Silent Pursuit Mode schleichen die beiden Kumpel sich auch unbemerkt an jeder Polizeikontrolle vorbei hinten in den Truck zu Devon...also kein Thema.

Trotzdem weigern sich die teuflischen Weinstein Brothers Hasselhoff sein wohlverdientes Comeback zu gewähren...Was gehtn?

So, und wenn ihr WIRKLICH mit mir unten seid dann beteiligt euch an der Aktion des Schweizer Pro Bloggers Hobblaschorsch. Es darf nicht so weit kommen das die heutigen Kids mit falschen Idolen aufwachsen.

Also bitte:

http://petitionthem.com/default.asp?sect=detail&pet=3514

AUF JEDEN!

28.10.07 01:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung