Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Macabre
   Larocca.Supersized
   Frankie4Fingers
   Olsens Blog
   LAUT!!!!!



Webnews



http://myblog.de/cane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Telefonautismus

 


Ihr kennt bestimmt auch Telefonautisten oder? Das sind Leute, junge Leute die es einfach nicht auf die Reihe kriegen ans Telefon zu gehen. Immer das gleiche, man versucht jemanden zu erreichen um diese oder jene wichtige Info reinzuholen, man wählt man läßt es klingen, man wartet....man weiß es eigentlich besser...

Ach was soll man denn auch abnehmen? Kostet nur unnötig Kalorien. Da kann man echt ins schwitzen kommen wenn man nicht acht gibt.

NA gut denk ich mir dann in solchen Situationen, wenn er schon nicht ans Handy geht ist er vielleicht zu Hause und hat den Knochen lautlos. Also versuche ich mal Festnetz...klingelinggg!!! Mein Puls steigt...Klingeling....

immer noch keiner am Telefon. Ok, dann also ne SMS, die sieht er bestimmt gleich und ruft dann zurück. Ich schaue immer mal wieder aufd Handy um zu sehen ob ich einen Anruf verpasst habe...habe ich nicht. Tiefe Furchen ziehen sich in mein sonst so anmtuiges Gesicht, die Atmung wird schwerer.

Vielleicht Meesanger??? Offline! Skype? abwesend!

Facebook versuche ich gar nicht erst, da gibts erst Reaktionen wenns kein mehr braucht.

Na gut denke ich, vielleicht ist er gerade auf nem Konzert...oder wenigstens nem Bewerbergespräch... Es ist allerdings schon 22:30h, wenn er sich nicht für ne Nachtschicht bewirbt....nah!

Ich gebe auf und leg mich ab... Langsam enstpanne ich und will gar nicht mehr gestört werden. Die Minuten verstreichen und bald ist es schon 23:20h...ich dämmere vor mich hin.

Jetzt passiert folgendes : Das Telefon klingelt!

Ich geh nicht dran, weil ich keine Lust mehr habe zu reden. Das ist Telefonautismus.

 

Dann gibt es aber auch die Leute die gar nicht zurück rufen. Ich sehe ihn dann am nächsten Tag und frage nach warum er nicht ans Telefon gegangen ist.

Aaaach, du hast angerufen? Ich war den ganzen Abend zu Hause und hab mich gelangweilt. Mein Festnetz Akku war leer und mein Handy lautlos. Der Rechner war an aber ich saß nicht davor....

Fadenscheiniges Geseire....Dann kann man es doch am besten einfach zugeben:

ICH BIN EIN TELEFONAUTIST

 

4.10.07 20:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judd23 (4.10.07 23:22)
Nett! ...eigentlich... du hast es ansatzweise erkannt! Ein bisschen viel Aggressivität am Start... Aber sonst ganz netter Kommentar, wirklich! Höhö!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man sich über eine Sache wie "Telefonieren" sooo aufregen kann. Diese Form der Kommunikation ist m.E. ziemlich überbewertet. Wer's braucht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung