Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Macabre
   Larocca.Supersized
   Frankie4Fingers
   Olsens Blog
   LAUT!!!!!



Webnews



http://myblog.de/cane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten!



Was gibt es noch sinnloseres als warten? Hmmm warte mal, fällt mir auf Anhieb nix ein.

Warten das ist verschwendete Lebenszeit. Deshalb hab ich ja mal mal bei so ner Lebenshilfe E.V. angerufen, aber was muss ich da hören? „Momentan sind alle Plätze belegt, der nächste freie Mitarbeiter steht ihnen in einem Moment zur Verfügung…bitte warten!“

Ich hasse warten. Das ist Lebenszeit die z.B. auch sinnvoll mit Kacken hätte verbringen können. Das schlimmste am Warten ist allerdings das man oft keine Alternative hat. Manchmal allerdings doch:

An der Ampel an der mir zwei 5 jährige hinterher starren weil ich über Rot gegangen bin. Früher gabs auch keine Ampeln. Und die empörten Blicke der Mütter spüre ich noch meterweit in meinem Rücken. Autsch das brennt sich richtig ein.

Geil sind auch Lemminge die sich in einer Schlange am Buffet anstellen. WARUM? Ist es so toll sich mit Leuten zu unterhalten die noch nicht mal genügen Verstand haben zu warten bis man ohne lästiges Anstehen sein essen bekommt?

Oder im Flugzeug. Sobald das Flugzeug seine endgültige Halteposition eingenommen hat springen die Leute auf und holen das Handgepäck aus den Fächern, wohlwissend das das noch mindestens 10 min dauert bis die Saftschubse endlich die Tür aufmacht. Dann kommen erst mal die First Classis raus und dann die Gehbehinderten und die die von den Bullen gleich abgeführt werden….das geht ja schnell. Sitze ich locker auf einer Backe ab, besonders nach nem 12 Stunden Flug. Bin da echt geschmeidig bei so was J

Was für mich immer besonders schön ist: Schlangen im Supermarkt…eine Schlange Omas, alle mit Kleingeld und zittrigen Fingern und ach Kacke noch die Payback Karte vergessen..

Warten gibt es aber in vielen Unterschiedlichen Variationen. So warte ich hier ständig darauf dass mal endlich jemand mein Gästebuch entjungfert. Tut auch gar nicht weh!

Was wirklich Warteterror ist, wenn man mal was braucht. Z.B. von ARCOR. Einen Rat gebe ich euch allen und beherzigt ihn auch….NIEMALS sollte man bei Arcor anrufen. Schreibt eine Email, dann rufen die euch dann zwar morgens um kurz vor sieben Uhr an, aber ihr erreicht sie…oder eben sie euch!

Wirklich selten habe ich so lange in einer Schleife gehangen. Diese Menschen können wirklich froh sein das ich niemals durchgekommen bin. Leider habe ich dann sagen wir mal schlechte Laune…

Auf verspätete Bahnen warten finde ich auch Klasse. Ich meine man hat sich ja irgendwo damit abgefunden das man immer ein wenig warten muss…auf die Bahn. Aber dann Verspätung und ich renn auf ein anderes Gleis um schnell noch die andere Bahn zu kriegen. Leider zu spät. Nicht so schlimm meine Bahn hat ja 10 Minuten Verspätung, also hol ich mir noch schnell nen Kaffee und dann wieder aufs Gleis. Dort angekommen spüre ich gerade noch den Lufthauch meiner Bahn die soeben den Bahnhof verlässt.

Es gibt aber auch Sachen auf die es sich zu warten lohnt. Ein gutes Bier dauert 7 Minten, die Zeit nehme ich mir dann auch.

Oder der neue Harry Potter, allerdings konnte ich nicht so lange warten bis die deutsche Ausgaben erscheint.

Oder auf das Coming Out des ersten Fußball Bundesliga Spielers…oder darauf das man Casting Bands verbietet.

Oder auf den Montag wenn das Wochenende gerade angefangen hat.

Bei solchen Sachen fällt es mir aber auch manchmal schwer zu warten. LOST Staffel 4????

Hallo? Das ist die reine Qual…aber was soll ich machen?

Das schlimmste am Warten ist nicht das Warten selbst sondern das man nix dagegen machen kann.

Ohhh ich werde gerade aufgerufen. Mein Arzt kennt ja mein Problem mit dem Warten, deshalb bin ich hier auch schon nach 40 Minuten dran, obwohl ich ja heute morgen als erster hier war….das hat aber nichts zu sagen.

Also ich hoffe eure Wartezeit für meinen neusten Ergüsse war nicht zu lang…

4.10.07 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung